OV Barsinghausen - Aktivitäten der Grünen

• Veröffentlicht am: 8. Januar 2008 - 17:50

pic_849525_full.jpg

Im Gespräch: Hannelore Heidecke, Rebecca Harms, Jürgen Trittin, Andreas Hartig

Im Jahr 2007 wurden bei verschiedenen Gelegenheiten auch Fotos gemacht - hier ein Bild vom letzten Parteitag in Oldenburg

Bei der Landesdelegiertenkonferenz im Oktober 2007 hatten vom Ortsverband Barsinghausen Andreas Hartig (Ratsherr in Barsinghausen) und Hannelore Heidecke (Vorsitzende des Ortsverbands) teilgenommen. Am Rande des Parteitags, bei dem das Wahlprogramm für die Landtagswahl am 27.01.2008 verabschiedet wurde, trafen sich die beiden mit Rebecca Harms und Jürgen Trittin zu einem Gespräch.

In der heißen Phase des Wahlkampfs gibt es nun am 11.01.2008 bei der bevorstehenden Versammlung der Landesdelegierten in Hannover erneut wichtige Diskussionen im Hinblick auf die Zukunft in Niedersachsen. Vor dem Hintergrund des Mottos für diese Landtagswahl: JETZT.FÜR MORGEN.
werden am kommenden Freitag auch prominente GRÜNE aus der Bundespolitik erwartet. Neben Jürgen Trittin ist auch Claudia Roth (Bundesvorsitzende) angekündigt. Damit sind erneut interessante Kontakte und Gespräche zu erwarten.

Themen: